top of page
Anker 1

Wichtig! Unbedingt lesen! 

Wenn ihr uns eine Anfrage schickt, melden wir uns auf jeden Fall bei euch zurück. Bitte schaut auch immer mal wieder in eurem Spam Ordner nach, da es sein kann, dass unsere Mails dort landen. Schickt uns auch gerne nochmal eine Mail zusätzlich, falls ihr nichts von uns hört. Es gehen immer mal wieder Anfragen oder Mails unter. Zudem bitten wir euch, dass wir auch eine Antwort auf unsere Antwort bekommen. Gebt uns einfach eine Rückmeldung, auch wenn ihr plötzlich kein Interesse mehr habt. Was natürlich immer sein kann, dass es einfach gerade nicht passt oder aber woanders besser! Aber seid bitte so respektvoll und ehrlich und meldet euch auch zurück. Wir stecken viel Zeit und Arbeit in den Kontakt und die Beantwortung der Anfragen. Zudem ist es nicht fair gegenüber anderen, die wirklich Interesse haben, aber aufgrund von "Nichtmehrinteressierten" keinen Platz bekommen. 

Vielen Dank! Wir melden uns!

Platzierungsstellen gesucht

Wir suchen immer wieder Platzierungsstellen für auserwählte Nachzuchten. 

Warum suchen wir Platzierungsstellen? 

Wir möchten, dass alle unsere Zuchthunde in der Familie und nicht in Zwingerhaltung leben. Wir sind sehr darauf bedacht, dass alle Hunde rassegerecht gehalten und beschäftigt werden. 

Aus diesem Grund suchen wir immer mal wieder für auserwählte Nachzuchten oder Importe tolle Hundeeltern, die Spaß an ihrem Liebling haben und uns bei unserer Zucht unterstützen möchten. 

Du bist bekommst den Hund kostenlos und auf Dauer für sein weiteres Leben von uns. Der Hund lebt bei dir als vollwertiges Familienmitglied und ihr seit die Hundeeltern. Gerne nehmen wir den Hund zu uns, solltet ihr in den Urlaub ohne Hund fahren wollen. Im Gegenzug dazu liegt das Zuchtrecht bei uns. Das heißt der Rüde steht uns als Deckrüde für eine gewisse Zeit zur Verfügung. 

Alle Details legen wir aber selbstverständlich in einem Vertrag fest, sodass alle Parteien abgesichert sind. 

Was musst du mitbringen? 

- wohnhaft im Umkreis von 100 km um 63654 Büdingen

- Platz und Zeit

Lust auf engen Kontakt zu uns!

- Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit

... wenn DU dich angesprochen fühlst, dann melde dich bei uns und wir besprechen gerne alles Weitere! 

Vielen Dank!

Wir setzen uns  mit euch in Verbindung. 

892723EE-4872-4EA3-A21E-E58265579276.jpeg
bottom of page