top of page


Wilddrovers All The Lights On Me
"Chuma"

*30.05.2020

Wilddrovers Chuma - Tex-3750-2_edited.jpg

Auswertungsergebnisse

HD: A1 (Dr. Viefhues)

ED: 0 (Dr. Viefhues)

LÜW: 0 (Dr. Viefhues

OCD: frei (Dr. Viefhues)

MDR1: +/+
CEA:  +/+
DM: +/+

HC1-HSF4: +/+

prcd PRA: +/+

CMR1: +/+

HUU: +/+

IGS: +/+

EIC: +/+

NCL6: +/+

Maligne Hyperthermie: +/+

M Locus: m/M(267)

Hüftgelenksinstabilität 1&2: +/+

Brachyurie: +/+

Von Hillebrand Erkrankung Typ 1: +/+

Augenuntersuchung DOK : nachweislich frei von allen erblichen Augenerkrankungen
lange Rute

vollständiges Scherengebiss

Gewicht: 26 kg

Größe: 55 cm

ASCA Registration 

Owner: Natascha Tonecker

Co-Owner: Christina Schnell

 

Chuma ist unser Herzensbrecher und ein richtiger Gute-Laune-Hund. Sein Name Wilddrovers All The Lights On Me ist Programm und unser Showman ist ein echter Hingucker, der überall auffällt und im Rampenlicht steht: Blaue Augen, red merle, angemessener Trieb, viel Movement, korrektes  Gebäude und vorzügliche Gesundheitsauswertungen – kurz gesagt unser Aussietraum!

Seine Leidenschaft ist das Rally Obedience, hier konnte er bereits einige Erfolge erzielen.

 

Chuma hat sich zu einem bildhübschen stattlichen Rüden mit viel „will to please“ entwickelt, der mit seinem großartigen Charakter als zuverlässiger Begleiter seiner Familie viel Freude bereitet.

Er ist sehr menschenbezogen und liebt es mit den Kindern zu spielen. Zudem apportiert und schwimmt er für sein Leben gern und liebt lange Spaziergänge und den Besuch im Hundeverein.

Vielen Dank Christina, dass er ein so tolles zu Hause bei euch finden durfte!

 

Wir schauen erwartungsvoll auf seine weitere Entwicklung und sind auf seine Nachzucht sehr gespannt.

Chuma hat bereits Deckerfahrung und zeigte sich hierbei immer zuverlässig.

 Chuma lebt bei seiner Familie in Stuttgart. Er kann sowohl dort als auch bei uns in Büdingen decken. 

Chuma steht geeigneten und ausgewerteten Hündinnen mit ASCA-Papieren als Deckrüde zur Verfügung.

Erfolge: 

24.09.2023 1. Platz Rally O Verbandsmeisterschaft swhv und  Verbandsmeister Klasse 1

 

 

bottom of page